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Stellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort eine Bürogehilfin (m/w/d)
Aufgaben:
• Einstellen von Bestellungen, Buchungen von Wareneingängen und Rechnungsnachverfolgung
• Verwaltung der unterschiedlichen Postfächer für Kundenevent und Family Day
• Interne Koordination und Terminkontrolle für anstehende Deadlines im Rahmen des Projektplans
• Koordination interner Abfragen
• Unterstützung der Messevorbereitung „automatica“
• Unterstützung bei der Vorbereitung des Firmenlaufs, sowie Koordination und Ausgabe der Läuferunterlagen
• Unterstützung beim Teilnehmermanagement für das Kundenevent
• Unterstützung bei der Erstellung der Einladungslisten und beim Anlegen neuer Kontakte
• Koordination der Anmeldungen zum Familientag
Qualifikationen:
• Erfahrung im Marketing-Bereich wünschenswert
• Sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Tools
• Englisch in Wort und Schrift
• Freundliches und hilfsbereites Auftreten
• Fähigkeit sich auch in komplexe Sachverhalte schnell einzuarbeiten
• Kenntnisse in SAP/ Salesforce/ Marketing-Cloud wünschenswert
Wir bieten:
– unbefristetes Arbeitsverhältnis
– Übernahmeoption
– Übertarifliche Bezahlung
– Sonderzahlungen Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
Einsatzort: 86167 Augsburg
Region: Bayern
Vertrag: unbefristet
Typ: Vollzeit
Vergütung: Tariflohn und bei sofort Start EUR 200,00 Prämie
Bewerbung an
Zeit AG Augsburg
M. Schormair GmbH
Am Mittleren Moos 45
86167 Augsburg
Tel.: 08215699678
marlies.schormair@m-schormair.de
augsburg@zeitag.de
Zuletzt aktualisiert 23.01.2023