Zeit GmbH

Personaldienstleistungen sind UNSERE Leidenschaft.  Bewerben Sie sich jetzt – über 2000 Jobs bei Zeit AG®

Logo Zeit AG

HR Payroll Admin (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden einen HR Payroll Admin (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

– Schnittstelle zum externen Lohnbuchhaltungsdienstleister und der internen Buchhaltung
– Vor- und Nachbereitung verschiedener Aufgaben im Bereich Payroll
– Bearbeitung des Postein- und ausgangs
– Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Anträgen
– Unterstützung bei den Themen Entgelterhöhung, Tariferhöhung und betriebliche Altersvorsorge sowie bei Kommunikationsmaßnahmen
– Beratung und Betreuung der HR-Specalists/HR-Business Partner im Personalbereich sowie von Mitarbeitern und externen Partnern im zugewiesenen Bereich

 

Ihr Profil:

– Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung notwendig
– Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich
– Kenntnisse in SAP und MS Office von Vorteil

 

Wir bieten:
-unbefristetes Arbeitsverhältnis
-Übernahmeoption
-Übertarifliche Bezahlung
-Sonderzahlungen Fahr-, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
-Bei Start eine Prämie EUR 400,00

 


Einsatzort: 81379 München

Region: Bayern
Vertrag:

Arbeitszeit:Teilzeit
Vergütung:


 

Bewerbung an

Zeit AG Augsburg

M. Schormair GmbH
Am Mittleren Moos 45  
86167 Augsburg 

Tel.: 0821-5699678 

marlies.schormair@m-schormair.de

Zuletzt aktualisiert 26.03.2024