Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist im Bereich Pharmazie tätig und sucht Sie als Unterstützung für das Team.
Ihre Aufgaben:
– Erstellung und Einführung eines Toolkits für medizinische Kompetenztrainings in enger Zusammenarbeit mit und basierend auf den Bedürfnissen der medizinischen Funktionen
– Unterstützung bei der Gestaltung umfassender Schulungsmodule in Zusammenarbeit mit Fachexperten, die sich auf die wichtigsten medizinischen Kompetenzen konzentrieren
– Entwicklung und Aufrechterhaltung von Standards für die Ausbildung in Zusammenarbeit mit regionalen und lokalen Interessengruppen
– Bewertung, Entwicklung und Durchführung/Moderation von Schulungen für z. B. Kommunikation, Dateninterpretation, Sammeln von Erkenntnissen und Teilen von Fähigkeiten
– Richten Sie Mechanismen ein, um die Wirksamkeit von Schulungen zu bewerten, Ergebnisse zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen umzusetzen.
– Kontinuierliche Unterstützung, regelmäßige Aktualisierung der Schulungsinhalte und Förderung einer Lernkultur innerhalb des medizinischen Teams.
– Anregung des medizinischen/wissenschaftlichen Diskurses unter den angeschlossenen Ärzten
– Koordination der aktuellen, relevanten Interpretation, Präsentation, Diskussionstreffen und Schulungen für aktuelle Publikationen
– Verfolgen Sie die Teilnahme und das Engagement, sammeln Sie Feedback und passen Sie Schulungen an, um die Interaktion und den Wissensaustausch zu verbessern.
– Entwicklung standardisierter, harmonisierter medizinischer Onboarding-Pläne auf regionaler und lokaler Ebene
Ihr Profil:
– Hochschulabschluss in Life Science
– 5-8 Jahre Erfahrung
– Ausgezeichnete didaktische, zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
– Starker, funktionsübergreifender Teamplayer
– Erfahrung und Begeisterung für die Arbeit in einem sich schnell verändernden Umfeld
– Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
– Hands-on-Mentalität, Can-Do-Einstellung, Begeisterung für Veränderungen und neue Möglichkeiten
– Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie vorzugsweise in einer weiteren europäischen Sprache
– Verständnis für die konforme Erfassung und Interpretation von HCP / Patient Insights
– Erfahrung im Bereich Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist von Vorteil
– Medizinischer Hintergrund und gutes Verständnis für die verschiedenen Rollen und Funktionen innerhalb der pharmazeutischen Industrie
– Ausgeprägte IT- und Datenanalysekenntnisse
Ihre Vorteile:
– Unbefristetes Arbeitsverhältnis
– Übernahmeoption
– Übertarifliche Bezahlung
– Fahrgeld
– Essensgeld
Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!
Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an
M. Schormair GmbH
Einsatzort: 81379 München
Region: Bayern
Vertrag: langfristig
Arbeitszeit: Vollzeit, 37,5 Std./Woche
Bewerbung an
Zeit AG Augsburg
M. Schormair GmbH
Am Mittleren Moos 45
86167 Augsburg
Tel.: 0821-5699678
marlies.schormair@m-schormair.de
Zuletzt aktualisiert 30.09.2024