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Manager Medical Excellence (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist im Bereich Pharmazie tätig und sucht Sie als Unterstützung für das Team.

Ihre Aufgaben:

– Erstellung und Einführung eines Toolkits für medizinische Kompetenztrainings in enger Zusammenarbeit mit und basierend auf den Bedürfnissen der medizinischen Funktionen

– Unterstützung bei der Gestaltung umfassender Schulungsmodule in Zusammenarbeit mit Fachexperten, die sich auf die wichtigsten medizinischen Kompetenzen konzentrieren

– Entwicklung und Aufrechterhaltung von Standards für die Ausbildung in Zusammenarbeit mit regionalen und lokalen Interessengruppen

– Bewertung, Entwicklung und Durchführung/Moderation von Schulungen für z. B. Kommunikation, Dateninterpretation, Sammeln von Erkenntnissen und Teilen von Fähigkeiten

– Richten Sie Mechanismen ein, um die Wirksamkeit von Schulungen zu bewerten, Ergebnisse zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen umzusetzen.

– Kontinuierliche Unterstützung, regelmäßige Aktualisierung der Schulungsinhalte und Förderung einer Lernkultur innerhalb des medizinischen Teams. 

– Anregung des medizinischen/wissenschaftlichen Diskurses unter den angeschlossenen Ärzten

– Koordination der aktuellen, relevanten Interpretation, Präsentation, Diskussionstreffen und Schulungen für aktuelle Publikationen

– Verfolgen Sie die Teilnahme und das Engagement, sammeln Sie Feedback und passen Sie Schulungen an, um die Interaktion und den Wissensaustausch zu verbessern.

– Entwicklung standardisierter, harmonisierter medizinischer Onboarding-Pläne auf regionaler und lokaler Ebene

Ihr Profil:

– Hochschulabschluss in Life Science

– 5-8 Jahre Erfahrung

– Ausgezeichnete didaktische, zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten

– Starker, funktionsübergreifender Teamplayer

– Erfahrung und Begeisterung für die Arbeit in einem sich schnell verändernden Umfeld

– Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

– Hands-on-Mentalität, Can-Do-Einstellung, Begeisterung für Veränderungen und neue Möglichkeiten

– Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie vorzugsweise in einer weiteren europäischen Sprache

– Verständnis für die konforme Erfassung und Interpretation von HCP / Patient Insights

– Erfahrung im Bereich Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist von Vorteil

– Medizinischer Hintergrund und gutes Verständnis für die verschiedenen Rollen und Funktionen innerhalb der pharmazeutischen Industrie

– Ausgeprägte IT- und Datenanalysekenntnisse

 

Ihre Vorteile:
– Unbefristetes Arbeitsverhältnis
– Übernahmeoption
– Übertarifliche Bezahlung
– Fahrgeld
– Essensgeld

 

Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!

Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an

M. Schormair GmbH


Einsatzort: 81379 München

Region: Bayern
Vertrag: langfristig

Arbeitszeit: Vollzeit, 37,5 Std./Woche


 Bewerbung an

Zeit AG Augsburg

M. Schormair GmbH
Am Mittleren Moos 45  
86167 Augsburg 

Tel.: 0821-5699678 

marlies.schormair@m-schormair.de

Zuletzt aktualisiert 30.09.2024