Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist im Pharmaziebereich tätig und sucht Sie als Unterstützung für das Team.
Ihre Aufgaben:
– Bearbeitung von CRM-prozessbezogenen Anfragen unserer Innendienst- und Außendienstmitarbeiter*innen
– Unterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von Veranstaltungen
– Abstimmung mit den unterschiedlichen Fachbereichen
– nach der Einarbeitungsphase und abhängig von der Wochenarbeitszeit, ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich
Ihr Profil:
– gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel
– Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert
– IT-Affinität
– Analytische Denkweise, gutes Verständnis für Prozesse
– Dienstleistungsorientierung
– Bereitschaft und Fähigkeit, effektiv zu unterstützen
– Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
– Bereitschaft in den Abendstunden zu arbeiten
Ihre Vorteile:
– angenehmes Betriebsklima
– Unbefristetes Arbeitsverhältnis
– Übernahmeoption
– Übertarifliche Bezahlung
– Fahrgeld
– Essensgeld
Das Team der M. Schormair GmbH freut sich auf Sie!
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Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an
M. Schormair GmbH
Einsatzort: München
Region: Bayern
Vertrag: langfistig
Arbeitszeit: Teilzeit: täglich 13:00-19:00 Uhr mit 30 h/Woche
Vollzeit: täglich 11-19 Uhr mit 37,5 h/Woche
Bewerbung an
Zeit AG Augsburg
M. Schormair GmbH
Am Mittleren Moos 45
86167 Augsburg
Tel.: 0821-5699678
marlies.schormair@m-schormair.de
Zuletzt aktualisiert 30.09.2024