Zeit GmbH

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Unterstützung bei der Administration von medizinischen Repositorien + Informationssystemen (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist im Bereich Pharmazie tätig und sucht Sie als Unterstützung für das Team.

Ihre Aufgaben:

– Als Hauptansprechpartner für die Nutzer der Affiliate GEMMEI-Plattform fungieren

– Enge Zusammenarbeit mit regionalen GEMMEI Business Leads

– Eskalation zum regionalen GEMMEI Service Manager, wenn Probleme, Risiken oder Anforderungen nicht gelöst werden

– Kann von der regionalen IT-Abteilung bei der Lösung von IT-bezogenen GEMMEI-Problemen konsultiert werden

– Entwicklung und Verwaltung von GEMMEI-Onboarding-Formularen (EU + verbundene Unternehmen)

– Genehmigung und Ablehnung von Anträgen auf Benutzerrollen und Zuweisung von GEMMEI-Schulungen in ALTOS Learning Man. System

– Sicherstellen, dass die GEMMEI-Schulungszuweisung rechtzeitig abgeschlossen und erfüllt wird

– Bearbeitung von GEMMEI-Standardformularanfragen, z.B. Produktanforderungsformular, Stammdatenaktualisierungsanforderung, eingeschränkte Workflow-Anforderungen

– Verwaltung und Genehmigung anderer GEMMEI-Standardformulare, z. B. Anträge auf Portaländerungen

– Teilnahme an den zweiwöchentlichen GEMMEI-Sitzungen mit IT und Business; verantwortlich für die Weitergabe von Informationen an die Tochtergesellschaften

– Sicherstellung, dass die gesamte GEMMEI-Dokumentation der EU-Tochtergesellschaften auf dem neuesten Stand ist und gepflegt wird, z. B. Master-Setup-Datei, Dateien zur Beschränkung lokaler Benutzergruppen, QRCs

– Verwaltung und Teilnahme an den Tests aller GEMMEI-Erweiterungen (d. h. Business, Veeva Vault Releases, technische Supportänderungen) oder Änderungen auf Ebene der Tochtergesellschaften

 

Ihr Profil:

– Bachelor- oder Master-Abschluss in Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizinstudium usw.)

– Fähigkeit zur Organisation, Koordinierung und Ausführung von Details, wobei das große Ganze im Auge behalten werden sollte

– Zuverlässigkeit und nachgewiesene Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig/ohne ständige Überwachung zu arbeiten

– Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch – weitere Sprachen sind von Vorteil

– Sehr gute Kenntnisse aller Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, TEAMS, Word, Excel, PowerPoint usw.)

– Sehr gute kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten

– Hands-on-Mentalität, proaktives Denken, Fähigkeit, an mehreren Themen gleichzeitig zu arbeiten, Offenheit, Erfahrungen in allen Bereichen der medizinischen Angelegenheiten zu sammeln

– Fähigkeit, in einem sich häufig ändernden Umfeld zu arbeiten, d. h. agile Denkweise

– Idealerweise erste Erfahrungen in der Pharmabranche

 

Ihre Vorteile:
– Unbefristetes Arbeitsverhältnis
– Übernahmeoption
– Übertarifliche Bezahlung
– Spesen, Fahrgeld

Das Team der M. Schormair GmbH freut sich auf Sie!


Einsatzort: München

Region: Bayern
Vertrag: langfristig

Arbeitszeit: Vollzeit, 30 (+/-5) Stunden pro Woche


 Bewerbung an

Zeit AG Augsburg

M. Schormair GmbH
Am Mittleren Moos 45  
86167 Augsburg 

Tel.: 0821-5699678 

augsburg@zeitag.de

Zuletzt aktualisiert 20.08.2024