Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist im Bereich Pharmazie tätig und sucht Sie als Unterstützung für das Team.
Ihre Aufgaben:
– Als Hauptansprechpartner für die Nutzer der Affiliate GEMMEI-Plattform fungieren
– Enge Zusammenarbeit mit regionalen GEMMEI Business Leads
– Eskalation zum regionalen GEMMEI Service Manager, wenn Probleme, Risiken oder Anforderungen nicht gelöst werden
– Kann von der regionalen IT-Abteilung bei der Lösung von IT-bezogenen GEMMEI-Problemen konsultiert werden
– Entwicklung und Verwaltung von GEMMEI-Onboarding-Formularen (EU + verbundene Unternehmen)
– Genehmigung und Ablehnung von Anträgen auf Benutzerrollen und Zuweisung von GEMMEI-Schulungen in ALTOS Learning Man. System
– Sicherstellen, dass die GEMMEI-Schulungszuweisung rechtzeitig abgeschlossen und erfüllt wird
– Bearbeitung von GEMMEI-Standardformularanfragen, z.B. Produktanforderungsformular, Stammdatenaktualisierungsanforderung, eingeschränkte Workflow-Anforderungen
– Verwaltung und Genehmigung anderer GEMMEI-Standardformulare, z. B. Anträge auf Portaländerungen
– Teilnahme an den zweiwöchentlichen GEMMEI-Sitzungen mit IT und Business; verantwortlich für die Weitergabe von Informationen an die Tochtergesellschaften
– Sicherstellung, dass die gesamte GEMMEI-Dokumentation der EU-Tochtergesellschaften auf dem neuesten Stand ist und gepflegt wird, z. B. Master-Setup-Datei, Dateien zur Beschränkung lokaler Benutzergruppen, QRCs
– Verwaltung und Teilnahme an den Tests aller GEMMEI-Erweiterungen (d. h. Business, Veeva Vault Releases, technische Supportänderungen) oder Änderungen auf Ebene der Tochtergesellschaften
Ihr Profil:
– Bachelor- oder Master-Abschluss in Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizinstudium usw.)
– Fähigkeit zur Organisation, Koordinierung und Ausführung von Details, wobei das große Ganze im Auge behalten werden sollte
– Zuverlässigkeit und nachgewiesene Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig/ohne ständige Überwachung zu arbeiten
– Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch – weitere Sprachen sind von Vorteil
– Sehr gute Kenntnisse aller Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, TEAMS, Word, Excel, PowerPoint usw.)
– Sehr gute kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
– Hands-on-Mentalität, proaktives Denken, Fähigkeit, an mehreren Themen gleichzeitig zu arbeiten, Offenheit, Erfahrungen in allen Bereichen der medizinischen Angelegenheiten zu sammeln
– Fähigkeit, in einem sich häufig ändernden Umfeld zu arbeiten, d. h. agile Denkweise
– Idealerweise erste Erfahrungen in der Pharmabranche
Ihre Vorteile:
– Unbefristetes Arbeitsverhältnis
– Übernahmeoption
– Übertarifliche Bezahlung
– Spesen, Fahrgeld
Das Team der M. Schormair GmbH freut sich auf Sie!
Einsatzort: München
Region: Bayern
Vertrag: langfristig
Arbeitszeit: Vollzeit, 30 (+/-5) Stunden pro Woche
Bewerbung an
Zeit AG Augsburg
M. Schormair GmbH
Am Mittleren Moos 45
86167 Augsburg
Tel.: 0821-5699678
Zuletzt aktualisiert 20.08.2024